
Heute geht es um Schuhe, Mädels. Ja genau, Schuhe, shoes, scarpe, chaussures, S-C-H-U-H-E. Das Wort, das wir in allen Sprachen kennen. Das Unwort des Jahres bzw. jeden Jahres für die Lieblingsmänner und eine unserer liebsten Shopping-Errungenschaften. Schuhe gehen immer. Genauso wie Handtaschen. Punkt!
Ab Morgen gibt es nun eine ganz besonders traditionelle Schuhmarke bei Brands4Friends: ZEHA Berlin *klick*. Ich denke mal, Brands4Friends brauche ich Euch nicht vorzustellen. Shopping Communities kennt Ihr ja, ne?!

Kommen wir also zu ZEHA Berlin *klick*. ZEHA was? ja genau, ZEHA Berlin. Hat mir bis gestern auch nichts gesagt, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es von der Marke vom 14. bis 16 November bei Brands4Friends einen Sale geben wird*. Schönes Logos, dachte ich mir, und passt irgendwie auch zu Angel of Berlin. Gold, Berlin,
ZEHA Berlin ist älter als wir alle. Das Label wurde bereits 1897 gegründet. Der Name geht dabei zurück auf die Initialen des Gründers Carl Häßners, der die Marke zunächst in Thürigen gründete. Unter Häßner entwickelte sich die Marke zum offiziellen Ausstatter der DDR Sportmannschaften. So, jetzt kommts, bestimmt kennt ihr die Marke doch: die winkelig zueinander stehenden Doppelstreifen von ZEHA Berlin wurden zum unverwechselbaren Markenzeichen. Na? Klingelts? Kindheitserinnerungen geweckt?

2002 wurde das Unternehmen wiederbelebt und fertig damals wie heute Lederschuhe in Handarbeit für urbane Individualisten mti Sinn für Tradition, Zeigeist und souveränes Design. Dabei vereint ZEHA Berlin Sport und Fashion und bleibt so zeitlos.
Also, vom 14. bis 16. November könnt Ihr die Freunde-Edition von Zeha Berlin bei Brands4Friends shoppen: feminine Schnürstiefeletten, Pumps und flache Boots für Frauen sowie klassische Halbschuhe und urbane Stiefeletten für Männer. Entworfen hat die ‚Freunde-Edition’ ein internationales Team, das die Modelle in 50 Styles mit unterschiedlichen Ledern und neuen Farben ausgestattet hat. Brands4Friends bietet die Kollektion mit einem Rabatt von 40% gegenüber der UVP an.
Na, was für Euch dabei? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Marke?
*bei diesem Post handelt es sich um einen gesponsorten Post. Auch bei gesponsorten Posts, bin ich immer ehrlich und sage Euch meine klare objektive Meinung zum Produkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ohh, Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Ich freu' mich.